fbpx
Skip to main content

Dominik Rutz

Winterthur/ 1989

Meine Bilder vermitteln das Hier und Jetzt, widerspiegeln das Offenbare, das aber nicht immer ausgesprochen werden kann. Mit meiner Kunst möchte ich Raum und Möglichkeiten schaffen, um die Verbindung mit dem Eigenen zu entdecken. Meine Inspiration ist das Vergangene und meine Erfahrungen welche ich erleben durfte, prägen meine Bilder und machen jedes einzelne zu einem Unikat.

Die Kunst hat keine Grenzen das zu fühlen und zu sehen, was man will....

Auswahl Gruppen- / Einzelausstellungen:

2023 ESART Gallery Barcelona
2022 Kunst-Online
2022 Artmajeur
2020 Pabloart
2018 Adams Zürich
2017 Art333
2017 lights.ch Seuzach
2016 Strauss Winterthur
2016 zum Löwen Winterthur

Sonstiges :

Dezember 2022 2. Umschlag (Innenseite Vorderseite) Artmajeur Magazin (2000 Exemplare wurden auf der ArtShopping-Ausstellung im Carroussel du Louvre angeboten)

Newsletter
Gerne informieren wir sie über kommende ausstellungen.